Karneval der Pferde 

Im September 2009 fand nach langen und umfangreichen Proben endlich die Aufführung unseres

"Karneval der Pferde" statt.

Nach der Musik von Camille Saint-Saëns hatten wir mit den Pferden eine umfangreiche Choreografie eingeübt. Zahlreiche fleißige Helfer waren am Nähen und Gestalten der fantasievollen Kostüme beteiligt.

Das Wetter ließ uns nicht im Stich und so konnten wir ca. 150 gespannte Zuschauer an unserem Reitplatz begrüßen.

 

Bewirtet wurden unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen, Steaks, Würstchen und Getränken - es war für jeden Geschmack etwas geboten.

 

Unsere Aufführung war ein voller Erfolg! In der nachfolgenden Galerie könnt Ihr einen kleinen Eindruck gewinnen - es war wirklich klasse!

 

Ein herzliches Dankeschön auch hier wieder an alle Reiter/-innen, Organisatoren, Planer und Helfer! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!!!